LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Medien: Brooks Adrenaline GTS 18 (C) Hersteller / Amazon

Brooks Adrenaline GTS

Hot
 
0.0
 
4.7 (7)
2 1 0

Der Brooks Adrenaline GTS wurde von HDsports als einer der besten Laufschuhe für Läufer mit Übergewicht ausgezeichnet!Der beste Laufschuh für Übergewichtige Läufer

Technologie, die dafür sorgt, dass dein Körper beim Laufen glücklich ist.

Hersteller

Brooks Adrenaline GTS: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Laufschuh-Typ
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
12 mm
Gewicht
284 g **
Gewicht Damenschuh
243 g **
Größe
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
Farben
  • Blau
  • Mehrfarbig
  • Rosa
  • Rot
  • Schwarz
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Brooks Adrenaline GTS", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Brooks Adrenaline GTS" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos Brooks Adrenaline GTS

Medien: Brooks Adrenaline GTS 18 (C) Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

7 Bewertungen
 
86%
4 Sterne
 
0%
 
14%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
4.7(7)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Großartig!!!
Bewertung
 
5.0
Ich wiege etwas zu viel und habe vor einem Jahr mit dem Laufen angefangen. Mittlerweile ist es mein 2. Modell vom Brooks Adrenaline GTS und ich bin zu 100 % zufrieden. Damit macht Laufen richtig Spaß.
U
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Bewertung
 
5.0
Ausgezeichneter Stabilschuh für Überpronierer
DF
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
5.0
Die Adrenanline GTS Reihe überzeugt mich als sehr schwere Läuferin durch seinen hohen Komfort, der trotzdem ein natürliches Laufgefühl vermittelt. Da sind die rund 150 Euro gut investiertes Geld. 
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
5.0
Stark gedämpft, gut stabilisiert, auch fürs Gelände
C
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
3.0
Schaut leider etwas fad aus
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

Das große Laufbuch der Trainingspläne

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 
Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo