LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Diadora Gara Carbon

 
0.0
 
0.0 (0)
0 0 0
https://vg07.met.vgwort.de/na/2c93f85bdef042a1b89fc1bae1de04e2

Geschwindigkeit ist der Schlüssel.

Was für die Feinabstimmung des Gara Carbon erforderlich war, manifestiert sich nun in der beeindruckenden Geschwindigkeit, die du bei deinen Rennen erreichen wirst.

Der Diadora Gara Carbon ist nicht nur ein Accessoire, sondern vielmehr ein Leistungsverstärker, der entwickelt wurde, um deine Rekorde auf der Straße zu brechen und dich darauf vorzubereiten, maximale Geschwindigkeiten auf der Rennstrecke zu erreichen.

Leichte Carbonplatte

Die innovative Carbonplatte im Gara wird dir ermöglichen, schneller als je zuvor zu laufen. Durch die extreme Krümmung der Platte wird eine erhebliche Erhöhung der Sohlendicke zwischen Fersen- und Zehenbereich erreicht, was zu einer optimierten Laufgeschwindigkeit führt.

Fantastischer Rebound

Der Gara Carbon wird von ANIMA PBX angetrieben, einer fortschrittlichen Mischung, die den Rebound der Zwischensohle um beeindruckende 55 % steigert und gleichzeitig das Gewicht um beeindruckende 40 % reduziert.

Mit einem Gewicht von nur 230 Gramm (Größe 9 UK) findet der Schuh die ideale Balance, um den Fuß bestmöglich zu schützen und nach dem Wettkampf Schmerzen zu vermeiden. Labortests zeigen einen beeindruckenden Gesamt-Rebound von 80 %.

Gute Qualität

Das Obermaterial aus Matrix-Mesh mit eingearbeiteten Carbonfasern macht den Schuh nicht nur leichter, sondern auch besonders strapazierfähig. Der Gara Carbon - ein wahrer Meister der Leichtigkeit und Schnelligkeit.

Hersteller

Diadora Gara Carbon: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Lauftempo
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
5 mm
Gewicht
230 g **
Gewicht Damenschuh
180 g **
Größe
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 47
  • 48
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Diadora Gara Carbon", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Diadora Gara Carbon" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Benutzer-Bewertungen

Derzeit sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Sei doch der Erste...
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo