LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Hoka One One Rocket X, Foto: © Hersteller / Amazon

Hoka One One Rocket X

 
0.0
 
5.0 (1)
0 1 0

Der Rocket X ist der leichteste Wettkampfschuh von Hoka One one.

Der Rocket X ist u.a. mit einer Carbon-Platte ausgestattet, die zu neuen Höchstleistungen auf kurzen Wettkampfstrecken bis zum Halbmarathon verhelfen soll.

Hersteller

Hoka One One Rocket X: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Lauftempo
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
5 mm
Gewicht
210 g **
Gewicht Damenschuh
210 g **
Größe
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
Farben
  • Blau
  • Weiß
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Hoka One One Rocket X", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Hoka One One Rocket X" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Hoka One One Rocket X, Foto: © Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
5.0(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Super Rennschuh
Bewertung
 
5.0
Klasse Modell, sehr leicht und trotzdem angenehm zu tragen. Ich würde den Rocket X daher auch für den Marathon empfehlen und nicht nur bis zum Halbmarathon, wie ihr oben angegeben habt. Bei meinem nächsten Marathon werde ich voraussichtlich mit dem Rocket X laufen und ich bin guter Dinge, dass ich damit mein Ziel erreichen kann.
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 7 2

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo