LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Icebug Pytho6 RB9X, Foto: © Hersteller / Amazon

Icebug Pytho6 RB9X

 
0.0
 
0.0 (0)
0 1 0
https://vg06.met.vgwort.de/na/5ff958c7ea5d47a6af887f5b186ec997

Trailrunning in verschiedenen Geländen, sei es beim Training oder im Wettkampf, ist eine beliebte Aktivität.

Der Icebug Pytho bietet eine beeindruckende Kombination von Merkmalen, die viele Läufer schätzen.

Die Vorteile des Icebug Pytho RBX Trailschuh

Dazu gehören eine mittlere Sprengung, hohe Torsionssteifigkeit und eine großzügige, schützende Zehenbox. Das Obermaterial besteht aus Putek-Mesh, das extrem leicht und langlebig ist und die Wasseraufnahme minimiert, sodass der Schuh selbst bei Nässe kaum an Gewicht zunimmt.

Ein Mudguard, der den gesamten Schuh umgibt, bietet zusätzlichen Schutz, wenn der Trail technisch anspruchsvoller wird. Die Zwischensohle gewährleistet Torsionsstabilität und die richtige Menge an Unterstützung für Trailrunning. Die Sprengung von 9 mm ist optimal für einen Schuh, der für leichte Trailläufe und hohe Geschwindigkeiten entwickelt wurde, aber auch für lange Freizeitläufe geeignet ist.

Die Außensohle ist mit dem griffigen RB9X-Gummi und einem Profil ausgestattet, das auch in schlammigen Bedingungen für guten Halt sorgt.

Was ist RB9X?

RB9X™ - Rubber 9 Extreme stellt die jüngste Innovation in Sachen Gummimischung dar und etabliert einen neuen Standard für Reibungseigenschaften.

Labortests (durchgeführt von SATRA) bestätigen eindrucksvoll, dass RB9X™ die Konkurrenz hinter sich lässt, ohne dabei an Haltbarkeit im Vergleich zu herkömmlichen Laufschuhsohlen einzubüßen.

In der Praxis bedeutet dies eine außergewöhnlich zuverlässige Traktion unter nassen, rutschigen Bedingungen und auf anspruchsvollen Untergründen wie Felsformationen. RB9X™ ist zweifellos ein enormer Vorteil für anspruchsvolle Läufer, die höchste Ansprüche an die Bodenhaftung ihrer Schuhe in unterschiedlichstem und herausforderndem Terrain stellen.

Die neu entwickelte RB9X™-Mischung hat sich in umfassenden Tests bewährt, und es gibt schlichtweg nichts Vergleichbares auf dem Markt. Diese bahnbrechende Technologie wird von Erik Öhlund, einem Mitglied der  Produktentwicklungsteams bei Icebug und Elite-Orientierungsläufer, hochgelobt.

Hersteller

Icebug Pytho6 RB9X: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Laufschuh-Typ
Lauftempo
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
9 mm
Gewicht
280 g **
Gewicht Damenschuh
225 g **
Größe
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
Farben
  • Blau
  • Orange
  • Türkis
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Icebug Pytho6 RB9X", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Icebug Pytho6 RB9X" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos Icebug Pytho6 RB9X

Icebug Pytho6 RB9X, Foto: © Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

Derzeit sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Sei doch der Erste...
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 
Blogheim.at Logo