Vienna Night Run

LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Merrell Antora, Foto: Hersteller / Amazon

Merrell Antora

 
0.0
 
5.0 (1)
0 1 0

Der Antora, der beliebteste Merrell Trailrunning-Schuh für Damen, ist noch besser geworden.

Diese Neuerungen sorgen dafür: ein stabiles Obermaterial schützt den oberen Fußteil, eine weiche und reaktive Zwischensohle mit FloatPro™ Schaumstoffeinlagen in der Ferse und im Vorderfuß sowie ein neues Sohlenlayout, hergestellt von unserem Partner Vibram, für erhöhte Griffigkeit.

Mit dem neuen Antora bist du selbst nach mehreren Kilometern auf unwegsamen Trails noch geschützt und fit.

Erhältlich in 2 Varianten:

  • Standard (UVP: € 130,00)
  • Gore-Tex wasserdicht (UVP: € 160,00)
Hersteller

Merrell Antora: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Laufschuh-Typ
Lauftempo
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
8.5 mm
Gewicht
272 g **
Gewicht Damenschuh
272 g **
Größe
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
Farben
  • Blau
  • Gelb
  • Grau
  • Lila
  • Mehrfarbig
  • Schwarz
  • Türkis
  • Weiß
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Merrell Antora", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Merrell Antora" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos Merrell Antora

Merrell Antora, Foto: Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
5.0(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
5.0
Ich schätze den Antora sowohl als Wanderschuh als auch als Alltags-Sportschuh sehr, und der 3er ist noch überlegener als der 2er. Dieser ist leichter und bequemer, aber man fühlt sich trotzdem sicher beim Laufen auf nassem und rutschigem Boden. Ferner ist er eine wunderbare Wahl für die feuchten Spielplätze, zu denen meine Kinder am Wochenende gehen. Da ich einen breiteren Fuß habe, passt mir die mittlere Größe wirklich gut.
T
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 
Blogheim.at Logo