LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Garmin fenix 5 Plus (C) Hersteller / Amazon

Garmin fenix 5 Plus

 
0.0
 
4.5 (1)
1 1 0

Du willst immer neue Ziele erreichen und dich verbessern. Das wollen wir auch.

Wir haben unsere Premium-GPS-Multisportuhren der fēnix® 5-Serie optimiert, damit du deine Grenzen austesten kannst: Mit den neuen Plus-Modellen hast du TopoActive Europe-Karten, Musik und vieles mehr auf all deinen Abenteuern dabei

Mit Karten aufs Ganze gehen

TopoActive Europe-Karten in Farbe und das Trendline-Routing nach Beliebtheit helfen dir dabei, die besten Wege zu finden und ihnen zu folgen. Trendline umfasst Millionen von Kilometern an Garmin Connect-Daten, die von Benutzern wie dir erfasst wurden

Playlisten direkt auf dem Gerät

Auf allen Uhren der fēnix 5 Plus-Serie hast du einen Speicherplatz für bis zu 500 Titel. Übertrage also deine Lieblingssongs, koppele deine Kopfhörer und schon kannst du unterwegs ohne Telefon Musik hören.

Du möchtest mehr? Überprüfe deine Herzfrequenz.

Alle fēnix 5 Plus-Uhren sind mit der Elevate-Technologie für die Herzfrequenzmessung am Handgelenk ausgestattet. Unser fēnix 5X Plus-Modell kann aber noch mehr. Ein Pulsoximeter-Sensor am Handgelenk ermittelt die Sauerstoffsättigung des Bluts, was nützlich ist, wenn sich dein Körper an größere Höhen gewöhnt.

Zahlung per Uhr

Lass Bargeld und Kreditkarten zu Hause und nutze stattdessen Garmin Pay, unsere Lösung für das kontaktlose Bezahlen. Richte einfach deine digitale Brieftasche ein und du bist bereit, Einkäufe zu tätigen.

Die Uhr gibt es in 3 Versionen: Fenix 5S Plus, Fenix 5 Plus, Fenix 5X Plus

Hersteller
* Links zum Produkt "Garmin fenix 5 Plus", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Garmin fenix 5 Plus" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Garmin fenix 5 Plus (C) Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
4.5(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Grandiose Uhr
Bewertung
 
4.5
Nachdem die Uhr im Angebot war habe ich mir die Fenix5 Plus gekauft, ansonsten wäre sie mir zu teuer gewesen. Schlussendlich bin ich aber voll zufrieden. Die Funktionsvielfalt ist bei Garmin sowieso grandios, die Fenix5 Plus setzt da noch einmal ein Häppchen drauf, ich vermisse hier gar nichts. Die Highlights der Uhr: Ein Musikplayer ist integriert, ich kann mobil zahlen, HF-Messung am Handgelenk, riesige Auswahl an Funktionen für das Lauftraining Perfektes Modell. Ich geben 4,5 von 5 Sternen. Den halben Stern Abzug gibt es für den UVP. Sicher für viele Sportler vorab abschreckend, obwohl das Modell Weltklasse ist.
F
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo