LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Garmin Venu 3, Foto: ® Hersteller / Amazon

Garmin Venu 3

Tipp
 
0.0
 
0.0 (0)
0 4 0
https://vg06.met.vgwort.de/na/9a5fa7fcb5cd44bb97b266d685ebb53d

Lerne das wahre Ich kennen – dank der Garmin Venu® 3 Serie.

Mit dieser intelligenten Fitnessuhr entdeckst du mehr über deinen eigenen Körper als je zuvor. Außerdem hast du immer einen persönlichen Coach an deiner Seite, der sich um deine individuellen Bedürfnisse kümmert.

Fortschrittliche Gesundheits- und Fitnessfunktionen ermöglichen eine eingehende Analyse deiner Aktivitäten, deines Schlafs, deines Stresslevels und vieles mehr.

Zusätzlich bieten dir über 30 Sport- und Outdoor-Anwendungen sowie animierte Trainingsprogramme – einschließlich solcher für aktive Rollstuhlnutzer – Unterstützung, um jeden Tag aktiv zu gestalten. Mit einer breiten Palette intelligenter Funktionen bleibst du außerdem stets auf dem neuesten Stand.

Maßgeschneiderte Gesundheitsfeatures

Vertiefe deine Kenntnisse über deinen eigenen Körper mithilfe von Merkmalen wie Body Battery™, Schlafberater, Erkennung von kurzen Schlafphasen, Herzfrequenzvariabilität und vielem mehr.

Fortschrittliche Fitnessmöglichkeiten

Steige in die Aktivität ein und steigere deine Fitness mit einer umfassenden Auswahl von über 30 integrierten Sport-Apps, Trainingsprogrammen und individuellen Einblicken nach jeder Übungseinheit.

Außergewöhnlicher Akku

Mit einer Laufzeit von bis zu 14 Tagen bekommst du ein noch umfassenderes Gesundheitsbild und kannst dich seltener um das Aufladen kümmern.

Immer auf dem neuesten Stand bleiben

Verbinde deine Fitness-Smartwatch ganz einfach mit deinem iPhone® oder Android™ Smartphone und sei in der Lage, Anrufe entgegenzunehmen und Nachrichten direkt von deinem Handgelenk aus zu senden.

Garmin Venu 3: Akkulaufzeit

  • Energiespar-Modus: 26 Tage
  • Smartwatch-Modus: 14 Tage
  • GPS-Modus (GNSS): 26 Stunden
  • GPS-Modus (GNSS mit allen Systemen): 20 Stunden
  • GPS-Modus + Musik: 11 Stunden

Garmin Venu 3: Versionen

  • Garmin Venu 3 mit 45 mm Gehäuse-Größe
  • Garmin Venu 3S mit 41 mm Gehäuse-Größe

Garmin Venu 3 Erscheinungsdatum / Release:

Die Garmin Venu 3 ist seit 30. August 2023 im öffentlichem Handel verfügbar.

 

Garmin Venu 3 Preis:

UVP der Garmin Venu 3 sind € 499,99. Die Version mit großen Gehäuse kann auch mit Leder-Armband statt Silikon-Armband erworben werden. Mit Lederarmband erhöht sich der UVP auf € 549,99.

 

Hersteller
* Links zum Produkt "Garmin Venu 3", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Garmin Venu 3" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Garmin Venu 3, Foto: ® Hersteller / Amazon
Garmin Venu 3, Foto: ® Hersteller / Amazon
Garmin Venu 3, Foto: ® Hersteller / Amazon
Garmin Venu 3, Foto: ® Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

Derzeit sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Sei doch der Erste...
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo