LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Polar Vantage V (c) Hersteller / Amazon

Polar Vantage V

 
0.0
 
4.3 (2)
1 1 0

Die neue und hochwertige Multisportuhr mit Wattmessung von Polar!

Mit dieser Uhr wird garantiert jeder Sportler glücklick

  • Messung der Distanz mittels GPS
  • Kein Pulsgurt für Herzfrequenzmessung notwendig. Diese findet direkt über das Handgelenk statt.
  • Verschiedene Cardio Moduse
  • Acitivy Tracker
  • Hochwertiges Glas und Farbdisplay
Hersteller

Polar Vantage V Allround Multisportuhr: Funktionen und Preis

Mögliche Farben
Distanzmessung
Herzfrequenz-Messung
Gewicht
358 Gramm
Akku-Lebensdauer
0 Stunden im Trainingsmodus
* Links zum Produkt "Polar Vantage V", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Polar Vantage V" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Polar Vantage V (c) Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Bewertung
 
4.3(2)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Zum größten Teil sehr gut
Bewertung
 
4.0
Der Preis ist eine Wucht, das muss man schon sagen. Aber es gibt auch viele Argumente, die diesen Preis rechtfertigen. Hier mein kurzes Fazit zur Vantage V Armband: Sehr angenehm. Bisher das angenehmste Modell von Polar. Die Uhr fühlt sich auch sehr leicht an. 5 Sterne Design: Perfekt und modern. 5 Sterne Display: Sehr gut zu sehen. Bei Dunkelheit nicht ganz so toll. Super finde ich es, das man bis zu 4 Datenfelder am Display hat. Mir sind 3 Anzeigen zu wenig. 4-5 Sterne Akku: Hält sehr lange trotz dauerhafter Pulsmessung (Activity-Tracker). Da gibt es nichts zu beanstanden. 5 Sterne Genauigkeit: Leider dauert es etwas lange bis die GPS-Position gefunden wird. Da war Polar eigentlich immer besser als Polar. Aber in dieser Hinsicht enttäuscht die Vantage leider etwas. Die Genaugikeit der Distanzmessung ist aber sehr gut. Auch die Höhenmessung ist gut. Die Bahnen beim Schwimmen werden ebenfalls korrekt erfasst. Bin aber erst ein Mal geschwommen damit. 4-5 Sterne Herzfrequenmessung: Sowohl mit Brustgurt als auch ohne Brustgurt möglich. Die Werte erscheinen mir derzeit als zuverlässig. 5 Sterne Funktionen: Leider fehlt da viel auf Garmin. Deshalb gibt es von mir auch nur in der Gesamtbewertung 4 Sterne.
D
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Viele tolle Features für einen stolzen Preis
Bewertung
 
4.5
Mein Eindruck:

* die integrierte Wattmessung ist zwar nett, aber für Läufer meiner Meinung nach nicht notwendig
* die Akkulaufzeit ist eine Wucht. Um den Akku muss man sich keine Sorge machen. Hält extrem lange
* sehr interessant fand ich die Schlafqualitäts-Aufzeichnung. Allerdings muss man sich erstmal gewöhnen, die doch sehr große Uhr im Bett zu tragen.
* super finde ich den barometrischen Höhenmesser. Auf Trails war die Berechnung der Höhenmeter immer sehr genau
* Preis ist in Ordnung. Die Vantage M ist zwar deutlich günstiger, aber ich wollte unbedingt den Barometer mit dabei. Trotzdem finde ich die hohe Differenz zwischen der Vantage M und Vatage V etwas hoch
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo