LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Suunto 9 (c) Hersteller / Amazon

Suunto 9

 
0.0
 
4.7 (3)
1 2 0

Suunto 9 ist die neue Multisport-Uhr des finnischen Herstellers!

Diese Uhr beeindruckt durch eine unglaubliche Akkulaufzeit von bis zu 5 Tagen. Zudem verfügt sie über 80 Sportmodis. Sogar für Paragleiter gibt es einen eigenen Sportmodus.

Mit der Uhr von Suunto kannst du auch Schwimmen, sogar in bis zu 100 Metern Tiefe. Das farbige Display informiert dich über alle deine Leistungswerte. Durch die Uhr navigierst du mit drei Knöpfen.

Die Herzfrequenzmessung ist sowohl direkt über das Handgelenk oder auch mittels Brustgurt möglich. Ein barometrischer Höhenmesser sorgt bei Bergtouren für eine exakte Bestimmung der aktuellen Höhe und der zurückgelegten Höhenmeter. Dank der neuen GPS-Technologie FusedTrack garantiert die Suunto 9 eine sehr genau Distanzmessung.

Hersteller

Suunto 9: Funktionen und Preis

Mögliche Farben
Distanzmessung
Herzfrequenz-Messung
Gewicht
81 Gramm
Abmessungen
50 x 50 x 16.8 mm
Akku-Lebensdauer
25 Stunden im Trainingsmodus
* Links zum Produkt "Suunto 9", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Suunto 9" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Suunto 9 (c) Hersteller / Amazon
Suunto 9 (c) Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

3 Bewertungen
Bewertung
 
4.7(3)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Einfach nur G-R-O-S-S-A-R-T-I-G
Bewertung
 
5.0
Die bisher beste Multisportuhr, die ich jemals getragen habe. Die Akkulaufzeit ist grenzgenial. Bei dieser Uhr musst du dir auch auf Mehrtagestouren keine Sorgen über einen leeren Akku machen. Denn mit der Suunto 9 kann man sich mehrere Tage lang bewegen, ohne die Uhr aufladen zu müssen. Die Auswahl der Sportmodis ist auch ein Wahnsinn. Klar, von den rund 80 Sportarten braucht man meistens eh nur ein Zehntel, aber trotzdem genial, welchen Aufwand die Entwickler in dieser Uhr gesteckt haben. Bisher wurden alle meine Aktivitäten auch zuverlässig aufgezeichnet. Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Die 500 Euro waren gut investiertes Geld.
M
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 11 2
Nach langer Einarbeitung eine großartige Sportuhr
Bewertung
 
4.0
Meine erste Uhr von Suunto. Bisher habe ich aufgrund des hohen Preises immer Abstand davon gehalten, aber es mir nun doch überlegt, weil die Uhren von Suunto einfach moderner und robuster wirken, als die etwa von Garmin. Und das ist mir sehr wichtig, da ich regelmäßig auf Trails und Bergen unterwegs bin Das Design und das Display von Suunto ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Auch die vielen Outdoor-Funktionen lassen kaum Wünsche offen. Allerdings ist die Einarbeitungszeit nicht ohne. Am Anfang war ich ziemlich überfordert und das als technikaffinärer Sporter. Nach lange Zeit der Eingewöhnung habe ich aber nun definitiv Spaß mit der Suunto. In Summe sind es für mich 4 von 5 Sterne. Abzüge gibts für das komplexe System und das docoh sehr hohe Gewicht der Uhr.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 0
Suunto 9
Bewertung
 
5.0
Hervorragende Uhr, wenn man viele verschiedene Sportarten macht. Beim Schwimmen ist die Messung sehr genau, auch auf den Bergen bin ich mit den Daten sehr zufrieden. Ein sehr zuverlässiger Begleiter, der zwar alles andere als günstig ist, aber dafür keine Wünsche offen lässt.
E
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo