Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wolfgangseelauf (C) Horst van Bohlen /VeranstalterWir verlosen drei Startplätze für den Wolfgangseelauf am 18. Oktober 2015.

Einfach das Gewinnspiel-Formular im Promotion-Bereich ausfüllen und mit ein bisschen Glück kannst du beim Laufklassiker in Oberösterreich kostenlos an den Start gehen.

Teilnahmeschluss am 8. Oktober 2015 um 12:00 Uhr.


Kommentar schreiben


Kommentare   

+1
Ich schreibe jetzt gerade aus Chicago, wo ich am Sonntag auch den Marathon laufe, meinen 150. Wolfgangsee ist ja ein Traum, wuerde gerne den Marathon oder die klassischen 27 km laufen. Danke
Zitieren Dem Administrator melden
0
So, ich sitze gerade in Chicago, laufe da am Sonntag den Marathon (meinen 150.). Und der Wolfgangsee ist ja ein Traum. Wuerde gerne entweder den Marathon oder den Klassiker ueber 27 km laufen. Danke, Frany
Zitieren Dem Administrator melden
+1
Den Klassiker wär ich gern mal gelaufen - zwar lang nichts mehr gemacht, aber dafür würd ich mir die Laufschuh schon heut wieder schnüren!!!!
Zitieren Dem Administrator melden
0
zitiere Claudia F.:
Würde gern die 10km mitlaufen, aber schon am 18.10 u nicht er19.10.2015.. ;)zitiere Claudia F.:
Würde gern die 10km mitlaufen, aber schon am 18.10 u nicht erst am 19.10.2015.. ;)

2015 mein ich natürlich!!!!
Zitieren Dem Administrator melden
0
Würde gern die 10km mitlaufen, aber schon am 18.10 u nicht erst am 19.10.2014... ;)
Zitieren Dem Administrator melden