Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

28. Int. Sparkassen Hallstättersee-Rundlauf Am 17. Mai 2015 geht es zum 28. Mal im Renntempo rund um den wunderschönen Hallstättersee!

Bereits seit dem Jahr 1987 findet der SPARKASSEN Hallstättersee-Rundlauf nun bereits statt, und immer wieder schwärmen die Teilnehmer nach Absolvierung der 21 km in der herrlichen Landschaft des Salzkammergutes vom schönsten Halbmarathon Österreichs.

Der Lauf führt zur Gänze durch das Welterbegebiet Hallstatt / Dachstein / Salzkammergut.

Auch für den heurigen Seerundlauf am 17. Mai 2015 werden wieder 700 Läuferinnen und Läufer erwartet. Unentschlossene können sich am Samstag, 16. Mai, noch von 16:00 bis 19:00 bei der Nudelparty im Rennbüro persönlich nachmelden.

Die ASKÖ Hallstatt unter Obmann Frank Höll wird natürlich wieder für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgen und freut sich schon auf ein großes Starterfeld beim 28. SPARKASSEN Hallstättersee-Rundlauf.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo