Die effizienteste Form der Werbung für Großveranstalter
Mehr Teilnehmer für das nächste Event? So einfach geht's...
Das Werbebanner wird on top (unter dem Hauptmenü) platziert und ist sowohl auf dem Desktop als auch auf Mobilgeräten sofort sichtbar.
VORTEILE:
- Sofortige Sichtbarkeit
- Ideale Zielgruppe für Sportevents
- KEIN Risiko: Abrechnung nach Klicks auf die Seite des Veranstalters. Impressionen werden kostenlos ausgespielt bis das Limit an Interaktionen (Klicks) erreicht ist.
- Das Werbemittel kann von uns KOSTENLOS erstellt werden oder auch vom Kunden vorgegeben werden (Größe: 728 x 90 Pixel oder 300 x 250)
- KEINE Blockierung durch Ad-Blocker, da die Banner über unser System direkt ausgespielt werden (ohne AdServer)
- Übersichtliche statt komplexe Auswertung nach Ende der Kampagne: Impressionen, Klicks nach Location, Klicks nach Zeitraum
- Alle Kampagnen sind gegenüber unseren regulären Preisen um fast 50 % reduziert. Die reduzierten Preise sind bereits im folgenden Formular angeführt.
ÜBERZEUGT? Buchungen sind über folgendes Formular möglich:
Sichtbare Werbekampagne - Banner on top:
Alle Preise zzgl. Ust. Bezahlung vor Beginn der Kampagne.
FAQ
Was passiert, wenn bis zum Ende der Kampagne die vorgegebene Klickzahl nicht erreicht wurde?
Dann werden die offenen Bestände für die Veranstaltung im nächsten Jahr übernommen. In der Regel wird allerdings die Klickzahl im Kampagnenzeitraum erreicht. Die Kampagnendauer sollte daher für einen möglichst langen Zeitraum gewählt werden (Mindestdauer: 4 Wochen).
Wo wird die Werbung ausgespielt?
Auf nahezu allen Seiten und Unterseiten von HDsports mit Bezug zum Laufsport und Triathlon.
Können für eine Kampagne mehrere Werbemittel verwendet werden?
Es kann ein Banner verwendet werden, der nur auf mobilen Geräten ausgespielt wird und ein weiterer Banner, der auf Desktop-Geräten verwendet wird.
Ist eine Buchung für mehrere Veranstaltungen möglich?
Wenn Sie mehrere Events organisieren, ist bei einer Buchung ab € 1.500 eine Verteilung auf bis zu vier Events möglich.
Welches Dateiformat soll das Werbemittel haben?
Gängige Bilddateien (jpg, png u.ä.) sind erlaubt, auch gif-Banner können verwendet werden. Banner mit Ton werden nicht ausgespielt.
Beispiel einer Kampagne Mobil:
Beispiele unserer Banner:
Kommentar schreiben