Good Morning Run - Virtual Run

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Trail Magazin

Trail Magazin

Hot
 
4.5 (10)
0 2 0

Trail-Running hat in den letzten Jahren einen großen Schub erlebt.

So ist es kein Wunder, dass es mittlerweile das eine oder andere Trail Magazin gibt. Im deutschsprachigen Raum hat das "Trail Magazin" alles was das Herz eines Trailläufers begehrt.

Anfangs nur als Online-Magazin veröffentlicht ist es mittlerweile 6 x pro Jahr auch als Print-Version erhältlich.

Wie bereits der Titel des Magazins erahnen lässt, steht in dem Magazin das Thema Trailrunning im Mittelpunkt. So werden über zahlreiche Trail-Events berichtet und Produkte zum Thema Trailrunning vorgestellt.

Für Trail-Fans führt an dem Magazin kein Weg vorbei.

Titel des Magazins
Trail Magazin
Themenbereiche
  • Diät
  • Fitness
  • Gewinnspiele
  • Kraftsport
  • ✔ Laufen
  • ✔ Produktests
  • Radfahren
  • Terminkalender
  • Trainingspläne
  • Triathlon
Preis pro Magazin
4.5
Jahrsabo
€ 25,00
Ausgaben pro Jahr
6
E-Paper
ja
Homepage & Bestellung

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Trail Magazin
Trail Magazin

Benutzer-Bewertungen

10 Bewertungen
 
60%
 
30%
 
10%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.5
Umfang & Vielfalt
 
4.7(10)
Qualität des Inhaltes
 
4.3(10)
Service
 
4.9(7)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Umfang & Vielfalt
Qualität des Inhaltes
Service
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Super Magazin für die Berge
Gesamtbewertung
 
5.0
Umfang & Vielfalt
 
5.0
Qualität des Inhaltes
 
5.0
Service
 
5.0
Viele Bilder, interessante Stories und auch ein paar sehr informative Berichte rund ums Trailrunning. Mein Lieblingsmagazin im Bereich "Bergsport"
T
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 8 2
Viele tolle Artikel aber leider viel Selbstwerbung
Gesamtbewertung
 
3.8
Umfang & Vielfalt
 
5.0
Qualität des Inhaltes
 
3.0
Service
 
N/A
Das Magazin hat tolle Berichte und Reportagen die ich sehr gerne lese.

Leider sind auch in jedem Heft viele Artikel von einem Denis Wischniewski (wer ist das eigentlich?) in denen die häufigsten beiden Wörter "Ich" und "mein" sind. Irgendwie schade, dass das Heft hier nur für Selbstdarstellung für eine Person genutzt wird die nie auf der grossen Bühne des Trailsports präsent war. Der Gipfel war wohl, dass er von einem Wochenendtrip mit seiner Tochter berichtet hat und sich dabei gebrüstet hat wie viel er Laufen war während seine Tochter alleine im Hotelzimmer sass. An sich hatte der Artikel schon null Mehrwert für den Leser, zeigt aber, wie egozentrisch diese Person sein muss. Schade!
Auch bei den Schuhtests kommt leider häufig das Wort "ich" vor in der Beschreibung und gerade bei Bewertung von Schuhen fände ich es sehr wichtig, dass mehrere Leute diese Testen bevor man sich ein Urteil anmasst.

Im Grossen und Ganzen ein gelungenes Magazin wenn man die Artikel weglassen würde in denen dieser Denis von sich selbst schreibt.
L
1 Bewertungen
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 1
Gesamtbewertung
 
5.0
Umfang & Vielfalt
 
5.0
Qualität des Inhaltes
 
5.0
Service
 
5.0
Gefällt mir super. Macht weiter so!!!
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Umfang & Vielfalt
 
5.0
Qualität des Inhaltes
 
5.0
Service
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Umfang & Vielfalt
 
5.0
Qualität des Inhaltes
 
5.0
Service
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo