Das große Laufbuch der Trainingspläne

TRIATHLON LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
AUSTRIA TRATHLON( C) Markus Kreiner - fairplayfoto.net

Austria Triathlon Podersdorf

 
4.2 (11)
1 10 2

Mit über 2.000 StarterInnen ist der der AUSTRIA TRIATHLON einer der größten Triathlons des Landes und gemessen an den Teilnehmerzahlen auch heuer die größte Sportveranstaltung des Burgenlandes

Mit dem Kids Aquathlon am Freitag, Lang- & Halb-Distanz am Samstag sowie Sprint- & Olympische Distanz am Sonntag deckt der AUSTRIA TRIATHLON alle Distanzen ab und ist daher ein Fest für die gesamte Familie

Fotos (C) Veranstalter & Markus Kreiner - fairplayfoto.net & Christopher Piccardi

Datum

Sportart
Triathlon
Termin 2020
Termin 2021
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
07:00

Details zum Event

Erstaustragung
1988
Veranstalter
Austrian Triathlon Verein

Strecke - Austria Triathlon Podersdorf

Bewerbe
Distanzen
Langdistanz / Halbdistanz / Olympisch / Sprint
SAMSTAG
07:00 Uhr: Langdistanz (Ironman)
10:00 Uhr: Halbdistanz

SONNTAG
08:30 Uhr. Sprint
10:30 Uhr: Olympische Distanz (Olympic)

Streckenrekorde:
  • Herren: Georg Swoboda (Österreich) - 8:07:21 Stunden im Jahr 2014
  • Damen: Michaela Rudolf (Österreich) - 9:16:21 Stunden im Jahr 2013
Sehr flache Strecke. Schwimmen im Neusiedlersee. Start neben dem Leuchtturm am Hauptsteg.
Zeitnehmer
Termin 2017
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
2200 Finisher
Termin 2019

Hotels und Unterkunft in Podersdorf am See


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

AUSTRIA TRATHLON( C) Markus Kreiner - fairplayfoto.net
30. Austria Triathlon Podersdorf 2017
Cheers to 30 years
Foto (C) Austria Triathlon
Foto (C) Austria Triathlon
Foto (C) Austria Triathlon
Foto (C) Austria Triathlon
AUSTRIA TRIATHLON_ (C)Christopher Piccardi
AUSTRIA TRIATHLON (C) Markus Kreiner - fairplayfoto.net
AUSTRIA TRIATHLON 2018_Staatsmeister Paul Ruttmann_ (C) Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

11 Bewertungen
 
55%
 
27%
 
9%
 
9%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.2
Organisation
 
4.5(11)
Stimmung & Atmosphäre
 
3.8(11)
Attraktivität der Strecke
 
4.3(10)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.2(11)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Must see
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
3.5
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Spitzen Preis-/Leistung!!
F
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
legendary moment
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Ich kann das Gejammere nicht nachvollziehen. Podersdorf ist nunmal kein leichter Triathlon und das ich auch gut so! Nach 8 Zieleinläufen kann ich mit Recht behaupten, dass ich hier schon einige geile Momente hatte. Für mich unter den Top-3 Tris in Österreich.
S
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Für mich als Triathlon--Noob eine geile Erfahrung gewesen! 2020, here we go again.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Geiles Event
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Alles top organisiert bis auf die kaum vorhandenen Duschen. Wäre an einem verregneten Tag wie 2018 gut gewesen.
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo