TRIATHLON LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Challenge St. Pölten

Challenge St. Pölten

 
3.9 (1)
15730 0 1 0

Die Challenge Family machte 2021 erstmals in St. Pölten Station.

Im Jahr 2020 wurde die für 24. Mai geplante Challenge St. Pölten aufgrund des Coronavirus abgesagt.

Datum

Sportart
Triathlon
Termin 2022
Startzeit Hauptbewerb
07:00 Uhr
Termin 2023
Termin 2024
 

Details zum Event

Erstaustragung
2021
Veranstalter
CHALLENGE

Strecke Challenge St. Pölten

Bewerbe
Distanzen
Mitteldistanz
  • Challenge Middle Distance: 1,9 km Laufen - 90 km Radfahren - 21,1 km Laufen
  • Relay Teams

Anmeldung Challenge St. Pölten

Teilnahmegebühr:

€ 279 Einzel
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  •    Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Termin 2021

Hotel oder Unterkunft in Sankt Pölten


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● E-Mail: über das Kontaktformular oben

Fotos

Challenge St. Pölten

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
3.9
Organisation
 
5.0(1)
Stimmung & Atmosphäre
 
2.0(1)
Attraktivität der Strecke
 
3.5(1)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Organisation sehr gut, aber wenig Stimmung
Gesamtbewertung
 
3.9
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
2.0
Attraktivität der Strecke
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Organisatorisch war das sehr gut, leider fehlt aber in St. Pölten irgendwie der Flair. Stimmungsmäßig war schon damals beim Ironman 70.3 eher Mittelmaß, bei der Challenge war es sogar noch eine Spur ruhiger. Scheinbar taugt St. Pölten einfach nicht für einen großen Triathlon mit viel Stimmung. An den Veranstaltern liegt es aber nicht. Auch preislich fand ich die Challenge angemessen. Schade, dass hier nicht mehr los ist
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo