Events in der Nähe von
Termin 2019
 
Termin 2020
 
Land
Bundesland
Bewerbe

TRIATHLON LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Laufkalender / Triathlonkalender 2019

IRONMAN Austria 2016 (C) Getty Images for IRONMAN

IRONMAN Austria-Kärnten

 
4.4 (12)
1 38 0

User-Bewertungen

12 Bewertungen

 
(7)
 
(5)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.4
Organisation 
 
4.8  (12)
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0  (12)
Attraktivität der Strecke 
 
4.8  (12)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.7  (11)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
12 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2 3
Sortierung
Gesamtbewertung 
 
4.5
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
Traumevent, für mich der schönste und beste Triathlon in Österreich auch wenn er nicht gerade günstig ist.

Es ist jedes Jahr aufs neue ein Genuß in Klagenfurt
B
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 3 1
Gesamtbewertung 
 
4.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.0
Ok, sicher kein Schnäppchen. Aber als Triathlet muss man den Ironman in Klagenfurt einfach mal gemacht haben. Abwechslungsreiche Strecke und einfach mega Stimmung
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Must see
Gesamtbewertung 
 
3.5
Organisation 
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
2.0
...bei den Preisen bleibt es jedoch für mich eine einmalige Erfahrung. Aber must see!
F
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Er hat einfach Tradition und man muss ihn machen. Die Radstrecke brutal aber auch wunderschön
Genauso der Marathon, die Strecke flach und an fast allen Streckenpunkten viele Zuschauer die dich ins Ziel pushen. Klar preislich kein Schnäppchen, aber mir ist es der Ironman in Klagenfurt wert.
K
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.5
Organisation 
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 2
12 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2 3
Resultate pro Seite: