Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kärnten LäuftRAA, KZK: Seit Montag, 5. August ist die Voranmeldung für "Kärnten Läuft" 2013 geschlossen. Natürlich gibt es aber noch die Chance sich anzumelden.

Die Nachnennung sowie die Abholung der Startunterlagen ist vor Ort in der Kärnten Läuft Running City am Metnitzstrand möglich!

 

Nachnennung

  • Am Freitag 16. August von 14-20 Uhr (bzw. 90 Minuten vor dem jeweiligen Bewerb).
  • Am Samstag 17. August von 9-20 Uhr (bzw. 90 Minuten vor dem jeweiligen Bewerb).

„Kärnten Läuft“ Voranmelde Rekord 2013
Die Vielfalt der Bewerbe bei „Kärnten Läuft“ von 16. bis 18. August macht sich bezahlt. Noch nie in der Geschichte gaben so viele Teilnehmer für den Wörthersee-Halbmarathon, den Viertel-Marathon, den Raiffeisen-Frauenlauf usw. bis zum Voranmeldeschluss ihre Nennung ab. Insgesamt konnten bis 5. August 5642 Anmeldungen gezählt werden- eine Steigerung von 230 zum Vorjahr. Vor allem für das 21,1-km-Rennen scheint ein neuer Teilnehmer-Rekord sicher. Schon jetzt liegen 2850 Anmeldungen vor.

„Da Laufen total in ist, rechnen wir schon mit einem riesigen Feld“, sagt Projektleiter Martin Kroissenbacher.

 

 


Kommentar schreiben