Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Weyrer Kinderlauf2013 07aDer Weyrer Kinderlauf war auch dieses Jahr wieder ein Laufsportereignis der besonderen Art. Der Kreuzbergparkplatz verwandelte sich in eine tolle Arena und die Nachwuchssportler vollbrachten trotz Hitze tolle Leistungen.

Angefeuert von Eltern, Oma, Opa, Fans gaben alle ihr Bestes und wurden bei der Siegerehrung dafür reichlich belohnt. Dank der großartigen Unterstützung von Sponsoren und Gewerbetreibenden konnte jedem Starter ein Preis übergeben werden. Prominenter Gast bei der Siegerehrung war Melanie Klaffner.

Gemeinsam mit Bürgermeister Gerhard Klaffner, Sparkassendirektor Ernst Kupfer und dem Geschäftsführer ebm Papst Österreich überreichte die Weltranglisten 188 der WTA die verdienten Pokale und Medaillen. Der von dem mehrfachen Berglaufweltmeister Jonathan Wyatt gespendete Pokal wurde Johanna Jungbauer aus Behamberg überreicht. Johanna wurde mit einer verkürzten Achilles Sehne geboren und ist dadurch beim Gehen und Laufen stark beeinträchtigt. Moderator Franz Haider würdigte Ihre Leistungen und das Publikum spendete riesen Beifall.

Der 11. Weyrer Kinderlauf war der Dritte Bewerb des Wicki Sparkassen Kinderlaufcup 2013.

Größte Gruppen:
1. WSG Gaflenz   
2. NF Weyer  
3. NF Großraming

...
Weyrer-Kinderlauf2013-07b
...
Weyrer-Kinderlauf2013-07c
...
Weyrer-Kinderlauf2013-07d


Kommentar schreiben