LAUFBAND LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

5.0 3 0.5
Bewertung
 
5.0
Für den Preis, habe ich kein vergleichbares Modell gefunden, dass ähnlich viel kann. Deswegen haben ich mir das Ultrasport LB 180 Laufband gegönnt. Bisher sehr zufrieden. Es gibt zwar viele Trainingsprogramm, aber alles ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Einfach laufen ist genauso möglich, wie abwechslungsreiche Trainingsvarianten. Die Höchstgeschwindigkeit von 18 km/h reicht für mein Leistungslevel absolut aus. Ich denke aber ohnehin, dass gut trainierte Läufer ihre Tempoeinheiten nicht auf dem Laufband absolvieren werden, daher reichen die 18 km/h für fast alle Läufer und Läuferinnen aus.
B
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 10 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo