Termin 2018
 
Termin 2019
 
Land
Bundesland
Bewerbe

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Laufkalender / Triathlonkalender 2019

Laufkalender / Triathlonkalender 2018

Prignitzer Moormeile

 
4.4 (10)
0   4   0

User-Bewertungen

3 Bewertungen mit 4 Sternen

10 Bewertungen

 
(6)
 
(3)
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.4
Organisation 
 
4.4  (10)
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.5  (10)
Attraktivität der Strecke 
 
4.5  (10)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.8  (10)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3
Sortierung
Gesamtbewertung 
 
4.4
Organisation 
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.5
Eine sehr schöne Laufveranstaltung durch die Prignitzer Wälder. Die Veranstaltung ist Bestandteil des Prignitz-Cup. Durchschnittliche Teilnehmerzahl: 200
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Sehr gern wieder
Gesamtbewertung 
 
4.4
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.5
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.5
Leider konnte ich die Siegerehrung nicht mehr erleben. Sie war allerdings auch seeeeehr lang.
Die Strecke war trotz des Sturms sehr gut vorbereitet.
MA
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Gesamtbewertung 
 
4.3
Organisation 
 
2.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung ich komme immer wieder gern zu euch. Was mich sehr gestört hat waren die Ansagen über Mikrofon es war überhaupt nicht zu verstehen da müsst ihr was ändern.

Mit sportlichen Grüßen
LG Bünger Rathenow
DS
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3
Resultate pro Seite: