Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Laufkalender / Triathlonkalender 2020

Laufkalender: Nach Datum, Ort & Strecke filtern

Termin 2020
 
Termin 2021
 
Events in der Nähe von
Land
Bundesland
Distanz / Kategorie

Benutzer-Bewertungen

7 Bewertungen
 
86%
4 Sterne
 
0%
 
14%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
4.7(7)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.7(7)
Attraktivität der Strecke
 
4.5(6)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.4(6)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
7 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2
Sortierung
Tolles Erlebnis
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
N/A
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Hallo liebe Organisatoren,
ein tolles Event! Habe erst vor einer Woche im Radio davon gehört und mich gleich angemeldet.
Das hat Gründe:
eigentlich müsste ich seit 25 Jahren im rollstuhl sitzen, aber ich laufe immer noch rum. Zwar sehr langsam (laufen soll ich überhaupt nicht), aber mit den Nordic Walking Stöcken war ich immerhin weiter als 2 km bevor mich der Catcher Car überholt hat. Vorher hatte ich schon gewußt, dass ich eine der ersten sein werde, aber erstaunlicherweise war ich nicht mal die Langsamste.
Im Rollstuhl wäre ich sicher schneller gewesen, aber so kannj ich Euch zeigen, was ein guter Arzt bewirken kann!
Macht weiter so!
Viel Erfolg wünsche ich allen Teilnehmern!
P
Melde diese Bewertung Kommentare (1) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 0
Ein Highlight
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Gute Stimmung, viel los, schöne Strecke - München ist für de Wings for Life World Run die ideale Location. Hoffentlich gibts nach der Pause im Jahr 2020 wieder eine schöne Fortsetzung nächstes Jahr. Definitiv ein Laufhighlight
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Ganz nett... aber
Gesamtbewertung
 
2.8
Organisation
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre
 
3.0
Attraktivität der Strecke
 
2.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
2.5
je weiter man läuft desto schlechter ist die Stimmung auch bei Ankunft am Olympiastadion. Nach fast 4h laufen und 1h bis man vom Bus zurückgebracht wurde ist nichts mehr los und man muss froh sein, wenn man noch was zu trinken und essen bekommt im Startbereich. Trotzdem ist es eine schöne Veranstaltung die man zumindest einmal auch als leistungsorientierter Läufer erlebt haben muss.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 1
München Mai 2019
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Super wars, wie immer. Am besten war der Kuchen, soooo lecker :) Etwas lange war die Wartepause bei der Station nachdem wir eingeholt worden, auch ein paar Toiletten hätten gut getan. Die Wartezeit war bei dem kühlen Wetter doch etwas unangenehm. Das sind aber die einzigen kleinen Kritikpunkte für eine ansonsten hervorragende Veranstaltung
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
7 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2
Resultate pro Seite:
Blogheim.at Logo