Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Samstag, dem 8. Juni fand bei in Großpetersdorf der jährliche CharityNightRun statt.

Mit am Start war erneut der burgenländische Spitzenläufer Dieter Pratscher, der auf der 10 km Strecke nicht zu schalgen war. Platz 2 erreichter der Käntner Dieter Kresnik vor dem Ungarn  Zsódér Zsolt. Bei den Damen war auf dieser Distanz Nicole Hover erfolgreich, gefolgt von Nicole Graf und Victoria Krautsack.

Für bedürftige Familien in der Großgemeinde sowie sozialen Einrichtungen konnte durch Einnahmen aus Startgeld und Tombolaverkauf ein Betrag in der Höhe von 1.000.-€ gestiftet werden.

Die Laufsektion des SV Grosspetersdorf bedankt sich bei allen Teilnehmern und Besuchern dieser Laufveranstaltung. Sie alle haben mitgeholfen, dass diese großartige Spende erzielt werden konnte. Bedanken möchten man sich auch bei der Gemeinde Großpetersdorf und bei der Exekutive, sowie der Feuerwehr Großpetersdorf und den Fußballkollegen für die unkomplizierte und kollegiale Zusammenarbeit bei diesem Event.


Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

{phocagallery view=category|categoryid=312|limitstart=2|limitcount=2}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo