Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zum siebten Mal Trailrunning vor einer der schönsten Kulissen der Welt. Zum siebten Mal Trailrunning unter härtesten Bedingungen. Zum siebten Mal Hochgefühle für tausende von begeisterten Trailrunnern. Das ist der Hochkönigman 2022!

Innerhalb weniger Jahre hat sich der Hochkönigman zu einem der beliebtesten Trailrunning Festivals in Europa entwickelt. Kein Wunder! Die Trails beim Hochkönigman-Festival bieten die perfekte Herausforderung für Sportler der ganz besonderen Art.

Der Hochkönigman lockt Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit herausfordernden Strecken und atemberaubenden Landschaften. Der Hochkönigman wartet auf alle, die es lieben, sich den Herausforderungen eines natürlichen Trails durch die Hochgebirgslandschaft des Hochkönigmassivs zu stellen. Der Hochkönigman wartet auf DICH.

Hochkönigman 2022: Das Programm

FREITAG, 3. Juni 2022
16:30 Uhr: Hochkönig Downhill Race
17:30 Uhr: Kids Trails
23:59 Uhr: Endurance Trail

SAMSTAG, 4. Juni 2022
07:00 Uhr: B'jaks Marathon Trail
08:00 Uhr: Merrell Skyrace
09:00 Uhr: Speed Trail
17:00 Uhr: UNIQA Easy Trail

Zur ONLINE-ANMELDUNG

Alle weiteren Details auf www.hochkoenigman.run und auf unserer Event-Seite.


Kommentar schreiben

Senden
Blogheim.at Logo