TRIATHLON LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Bewertung Steinbeck Triathlon
Gesamtbewertung 
 
4.7
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.5
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Steinbeck ist ein toll organisierter "Wald- und Wiesen-Triathlon".
Das spiegelt die Wurzel unseres Sports wieder.
Tolle Helfer, freundliche Atmosphäre.
Das Schwimmen im Kanal ist vor allem mit dem parallel stattfindenen Schiffsverkehr spektakulär. Die Radstrecke ist aus meiner Sicht das Highlight der Veranstaltung. Die Laufstrecke ist unspektakülär, aber super integriert in die Veranstaltung.

Aber hier findet ausschließlich Triathlon statt bzw. hier kommen keine Zuschauer zufällig vorbei. D.h. Atmosphäre ist vor allem im Start-Zielbereich. Auf den Strecken ist wenig los.
SN
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich? 1 0

Kommentar

Du hast bereits einen Account?