Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nach der leider notwendigen Absage des Benefizlaufs der „Freunde des Laufsports Austria“ versammelten sich, am Tag der nicht stattfindenden Veranstaltung, viele Mitglieder und Freunde des Vereins in der Prater Hauptallee.

In erster Linie um Spenden zu sammeln aber auch, um dem abgesagten Lauf ein bisschen nachzutrauern. Bei Traumwetter haben außerdem einige beschlossen, doch ein paar Kilometer zu laufen.

Gegen eine Spende von € 10.- konnte ein sportlicher Mund-Nasenschutz mit dem Vereins Maskottchen „Ultra“ erworben werden. Das neueste Must-have im Ausrüstungsbereich fand reißenden Absatz.

Auch die meisten Läufer, die zum Zeitpunkt der Absage schon angemeldet waren, haben dem Verein den Betrag für das Benefizprojekt großzügig überlassen.

An dieser Stelle ein großes DANKE an allen Spenderinnen und Spendern für die großartige Unterstützung. Es ist wunderschön zu spüren, dass es auch in diesen, komplizierten Zeiten viele Menschen gibt, die die Schwächsten in unserer Gesellschaft nicht vergessen.

Nach der Bilanz konnte, zum Erstaunen aller, festgestellt werden, dass der Spendenbetrag annähernd so hoch sein wird wie letztes Jahr. Der Erlös kommt der Institution „Auftakt“ zugute. Eine Organisation die Wohngemeinschaften Behinderter betreut, und mit der Spende unseres Vereins sportliche Aktivitäten für ihre Bewohner organisiert.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo