SPORTNAHRUNG Schnellsuche

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Eine der vielen weniger erfolgreichen Abnehmstrategien ist das Weglassen des Frühstücks.

Auf das Frühstück komplett zu verzichten ist Erstens nicht wirklich gesund und Zweitens wird dann später umso mehr gegessen. Und am Ende des Tages hat man trotz Frühstücks-Verzicht mehr Kalorien zu sich genommen, als bisher. Stimmt nicht ganz!

Letzteres konnte eine Studie aus New York widerlegen, in der eine Gruppe das Frühstück ausließ und die andere nicht. Zu Mittag durften beide Gruppen so viel essen wie sie wollten. Erwartungsgemäß war der Heißhunger der Frühstücks-Verzichter höher, wodurch auch mehr Kalorien beim Mittagessen aufgenommen wurde. Am Ende des Tage hatte die Gruppe trotzdem weniger Kalorien zu sich genommen, als die die auch ein Frühstück verzehrten.


Kommentare

1
Guest
Montag, 15. Dezember 2014 22:33
Wer denkt sich da was beim Schreiben ?
Widerspruch !!
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo