LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Guter Start
Gesamtbewertung 
 
4.3
Organisation 
 
2.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
strecke wahr sehr geil, sehr grosser anstieg:)
Ich hab auch ein bisschen zwischendurch meine Ohren ausgestreckt und komme zu folgendes:
Das Volunteers briefing wahr sehr schlecht organisiert. Zb wurde kein Mikrofon benutzt noch wurde am anfang eine ktrl gemacht wer da ist.
Am renntag selber wurde nicht mit Funk gearbeitet sondern „nur“ mit whatsapp, es hatten bei weit nicht alle posten empfang.
Ab 1815 gab es keine nudeln mehr beim essen, es wurde auch auf nachfrage keine weiteren gekocht, da keine mehr da waren.
Um 1830 haben sich die ersthelfer im zielgelände verabschidet ob wohl noch làufer auf der strecke waren. Dies finde ich nicht ok.
Ebenfalls fand ich es schade dass die stände vor schluss bereits abgefahren sind( klar haben die einen weiten anfahrtsweg, aber schluss ist erst um 1900
Ja, ich motze auf hoohem niveau, aber ich bin ehrlich und daran werdet ihr gemessen:)
Massagen sollten direkt im europahaus angeboten werden.
F
1 Bewertungen
Melde diese Bewertung War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo