LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.5 1 0.5
Perfekter Racer für kurze Wettkämpfe
Bewertung
 
4.5
Ich bin ein ziemlich schneller Läufer (Halbmarathon 1:15) und finde den Schuh für Wettkämpfe bis zum Halbmarathon perfekt. Unglaublich leichter Schuh, kaum gedämpft, aber für Wettkämpfe perfekt geeignet. Allerdings eher nur für Läufer und Läuferinnen mit gutem Leistungslevel und kurze Wettkämpfe (5 km, 10 km, evtl. auch Halbmarathon - davor aber unbedingt mal im Training auch 20 km am Stück laufen und schauen ob man mit dem Escalante auch über lange Distanzen zurecht kommt).
I
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 11 2

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo