Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Diese 20 Laufbücher sollten in keinem Repertoire eines Läufer fehlen!

Wenn die Motivation da ist, läuft es im Training ganz von selbst. Doch wenn es mal nicht so läuft, dann kannst du dir mit den richtigen Laufbüchern die Motivation zum Laufen zurückholen.

Unsere Top 20 Laufbücher sind eine Mischung aus hochwertigen Trainingslehreren und inspirierenden Geschichten von eindruckvollen Menschen, die dich garantiert zum Laufen motivieren

1) Die Laufbibel: Das Standardwerk zum gesunden Laufen

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3936376506&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=hdsp-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=hdsp-21&l=as2&o=3&a=3936376506

Zugegeben, ein Buch das sich "Laufbibel" nennt, klingt ziemlich überheblich, doch das Werk von Dr. Matthias Marquardt wird durchaus seinem Namen gerecht und hat sich bei Läufern als eines der beliebtesten Exemplare bewährt.

Das Mammutwerk informiert auf über 500 Seiten über alles, was beim Laufen wichtig und von Interesse ist. Warum ist Laufen überhaupt so gut für uns? Wie laufe ich richtig und wodurch entstehen Probleme? Welche Ausrütung brauche ich? Worauf ist beim Kauf von Laufschuhen zu achten? Egal, welche Frage du zum Laufen hast, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Antwort in diesem Buch zu finden ist...

Das Buch "Das Laufbibel" ist auf Amazon für € 29,95 erhältlich.

2) Vom Junkie zum Ironman

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3453640349&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=hdsp-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=hdsp-21&l=as2&o=3&a=3453640349

Andreas Niedrig ist 12 Jahre alt, als er zum ersten Mal Haschisch raucht.

10 Jahre später ist er heroinsüchtig. Seine Frau verlässt ihn mit dem gemeinsamen Kind.

Mit unvorstellbarer Willenskraft gelingt es Andreas Niedrig, sein Leben von Grund auf zu ändern. Gegen alle Widerstände wird er zu einem der weltbesten Triathleten.

Das Buch "Vom Junkie zum Ironman" ist auf Amazon um € 8,99 erhältlich.


Kommentare   

+1 #1 Tadeus 2016-12-16 04:02
Das große Laufbuch natürlich
Zitieren | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren