Virtual Run Challenge

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Marathon Deutsche Weinstraße wird am 5. April 2020 nicht stattfinden.

Die Laufveranstaltung wurde heute aufgrund des Coronavirus abgesagt. Der Marathon Deutsche Weinstraße war seit einem Monat mit fast 4.000 angemeldeten Läufern und Läuferinnen restlos ausgebucht. Eine Verschiebung des Termins ist nicht möglich.

Erst wieder 2022

Da der Marathon Deutsche Weinstraße ohnehin nur jedes zweite Jahr stattfindet, ist diese Veranstaltung besonders hart von der Maßnahme betroffen. Damit wird der Marathonlauf erst wieder im Jahr 2022 ausgetragen. Als Termin wurde der 10. April festgelegt.

"Die Absage war eine schwierige Entscheidung, aber die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten hat oberste Priorität", sagte Organisationsleiter Rolf Kley. Aufgrund der vielen jährlichen Veranstaltungen an der Deutschen Weinstraße gibt es keinen Ausweichtermin. Ob die Startgelder zurückerstattet werden, geben die Veranstalter in den nächsten Tagen bekannt.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo