TurnstundeWien (OTS) - Die Marke von 100.000 Unterschriften für die tägliche Turnstunde wurde heute, 23.11.2012, geknackt.

Die BSO sieht sich durch den großen Zuspruch in Ihrer Forderung bestätigt, das Ziel der Kampagne ist damit aber noch nicht erreicht, wie BSO-Präsident Wittmann weiß: "Ich finde es toll, dass uns so viele Menschen mit ihrer Unterschrift unterstützen und ich bin stolz, dass es uns gelungen ist so viele Personen zu motivieren und eine solch große Bewegung in Gang zu bringen.

Die Initiative ist jedoch noch nicht am Ziel, auch wenn mit der Unterstützung der politischen Parteien ein erster wichtiger Schritt getan ist. Wir müssen weiterhin so viele Unterschriften wie möglich zu sammeln."

Für die BSO ist die gesetzliche Verankerung der täglichen Turnstunde in Kindergärten, Volksschulen und allen anderen Schultypen und deren rasche Einführung die zentrale Forderung.


Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo