Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Das sind die 10 schlechtesten Filme aller Zeit.

Du vergeudest gerne Zeit in deinem Leben? Dann bist du mit diesen zehn Filmen richtig! Denn diese Filme zählen unumstritten zu den schlechtesten Filmen die es je gab.

Jede Sekunde die man in einen dieser Streifen investiert ist sinnlos vergeudete Lebenszeit. Manche Filme sind schon wieder so schlecht, das man sie schon wieder ansehen muss. So nicht nur unser Platz 1 sondern auch Platz 10, der mittlerweile richtigen Kultstatus hat:

Platz 10) Sharknado

Die Sharknado-Reihe ist schon wieder so schlecht gemacht, das man sie schon fast wieder ansehen muss. Gäbe es eine Auszeichnung für die miserabelsten Effekte, wäre Sharknado ein Top-Kandidat auf diesen Titel. Mittlerweile gibt es schon fünf Teile von diesem billigen Streifen. Bei Teil 4 und 5 wirkt auch David Hasselhoff, der mittlerweile gerne bei dämlichen Horrorstreifen (z. B. Piranha 2) gebucht wird

Mit Klick auf "Weiter" kommst du zu Platz 9


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo