Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Innsbrucker LaufcupHDILC: Vergangenes Wochenende ging mit dem 12. Sonnwendlauf erneut der ein tolles Lauffest in Baumkirchen/Tirol über die Bühne.

Über 300 Laufbegeisterte machten sich auf die 10 km Runde. Mit dabei waren auch wieder über 20 Staffelläufer die sich die Strecke teilten. Die Anstrengungen wurden im Ziel mit der Pasta Party belohnt. Für die Klassenschnellsten gab es wieder die von Glasermeister Waldhart-Volders eigens gemachten Kunstwerke.

Tagessieger/in wurden Wetscher Wolfgang und Freitag Karin, die ihre Klasse ausspielten. Viel Begeisterung und tolle Leistungen auch bei den Nachwuchsläufern, wobei sich die Kleinsten schon am Nachmittag beim Kinderfest am Sportplatz austoben konnten.

Bilder/Infos unter www.sonnwendlauf-baumkirchen.at


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo