Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

St. Ruprechter MarktlaufVLC, WBL: Nach dem fulimanten Volkslaufcup-Auftakt mit dem Laufen hilft Laufopening in Wien in dem Vulkanland-Frühlingslauf im steirischen Leitersdorf findet am 12. April der größte Laufcup Österreichs seine Fortsetzung.

Der St. Ruprechter Marktlauf zählt nicht nur zum Österreichischen Volkslaufcup, sondern auch zum Weizer Bezirkslaufcup.

Die Veranstaltung beginnt um 13:30 Uhr mit einem Bambinilauf, danach folgen ein Kinderlauf (800 m), ein Schülerlauf (1.750 m) sowie Jugendlauf (2.550 m). Der Hauptlauf, Hobbylauf und Nordic Walking-Bewerb starten um 15:15 Uhr.

Die Strecke wird als Rundkurs im Ortszentrum über 2.650 Meter geführt. Der Hauptlauf führt über vier Runden, der Hobbylauf über vier Runden, die Walker müssen die Strecke einmal bewältigen.

Die Siegerehrung mit Pokalen für die ersten Drei jeder Altersklasse beginnt um 17:00 Uhr, danach gibt es noch eine Startnummernverlosung.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo