Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Bocholter Citylauf wird dieses Jahr nicht stattfinden.

Die Veranstaltung wurde heute Vormittag offiziell abgesagt. Die Pandemie des Coronavirus macht eine Austragung am 2. Mai 2020 unmöglich.

Straßenlauf war sofort ausverkauft

Der Bocholter Citylauf wird im Laufe des Jahres definitiv nicht nachgeholt. Der beliebte Straßenlauf hätte heuer sein 20-jähriges Jubiläum gefeiert. Erstmals wurde die Laufveranstaltung im Jahr 2000 ausgetragen. Die Startplätze für die Hautpbewerbe (10 km und 5 km) waren binnen weniger Stunden nach Beginn der Anmeldung ausverkauft. Über 4.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten sich für den Bocholter Citylauf 2020 registriert.

Termin 2021 noch offen

Wann der Straßenlauf  im Jahr 2021 ausgetragen wird, ist noch offen, allerdings wird wieder ein Termin Anfang April angestrebt. Informationen zur Erstattung der Startgebühren gibt es vom Veranstalter noch keine.

Ebenfalls interessant:


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo