Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Im Tierpark von Wien standen heute zur Abwechslung einmal nicht die Tiere sondern die Menschen im Mittelpunkt!

Denn wie auch in den vergangenen Jahren wurde auch 2018 in Berlin der Tierparklauf ausgetragen. Und dieses tolle Angebot nahmen rund 5.000 Läufer und Läuferinnen dankend an.

Umfangreiches Laufprogramm

Eröffnet wurde das Event um 09:30 Uhr mit dem Laufbewerb über 10 Kilometer. Gegen Ende des Vormittags folgten die Kinderläufe, ehe zu Mittag der 5 km Bewerb eröffnet wurde. Um 13:10 Uhr folgte schlussendlich der 2. Lauf über die 10 Kilometer.

Die schnellsten Läufer benötigten für die 10 Kilometer nur etwas mehr als 30 Minuten bzw. für die 5 Kilomter nur gut 15 Minuten. 2018 fand der Tierparklauf zum mittlerweile 7. Mal statt.

Alle Ergebnisse und Fotos


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo