Good Morning Run - Virtual Run

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Linz2012 12 31StreckeDa war was los am Hauptplatz! Über 700 Läufer liefen dem neuen Jahr entgegen und sorgten schon am Nachmittag für ein wahres Lauf-Fest.

Der Hauptplatz war voll beim Böller-Startschuß um Punkt 15 Uhr mit knapp 700 Läufer in den Hauptläufen beim Linzer Silvesterlauf 2012. Viele Zuschauer machten einen würdigen Rahmen und ließen sich von der guten Vor-Silvester-Stimmung anstecken. Der etwas vorgerückte Starttermin und das schöne Silvesterwetter lockten heuer um gut 200 Läufer mehr als letztes Jahr in die Linzer City. Dabei kam aber der Spaß beim Anfeuern der Hunde im Doggierun oder die immer wieder lustigen Kostümierten am Hauptlauf nicht zu kurz.

Die Tagessiege holten sich übrigens bei den Damen Julia Viellehner (TSV Altenmarkt aus Bayern) in 19:51min sowie Christian Haas (Team Zisser) in 18:09min bei den Herren. Beim 3km-Hobbylauf dominierte Julia Ecker in 12:05min sowie Zabeullah Nasari in schnellen 9:31min bei den Herren.

Es wurde wieder mal ein Lauf-Fest und Veranstalter TriRun Linz bedankt sich bei allen Läufern, Verkleideten, Hunden und natürlich den vielen Kindern, die die Kinderläufe immer wieder spannend machen!

{phocagallery view=category|categoryid=168|imageid=1174}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo