Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Weißenstein DraubodenlaufGGC: Bei herrlichen Laufwetter haben sich 244 Läufer, darunter ca. 60 Nordic Walking Begeisterte, auf die Strecken begeben.

47 Kinder und Schüler, 30 Teams, 60 Nordic Walker und 110 Läufer kämpften um die einzelnen Trophäen. Nach der Siegerehrung gab es noch eine Verlosung von schönen Preisen, viele verbrachten anschließend noch einige schöne Stunden auf der herrlichen Freizeitanlage.

Für die kleinen Zuschauer uns Sportler gab es auch eine Hupfburg und einen Zuckerwattestand.

Alle im allen war es eine gelungene Veranstaltung, welche nächstes Jahr im September ihre Fortsetzung finden wird.

 

 

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

{phocagallery view=category|categoryid=465|imageid=2901}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo