Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der 15. Königstetter Herbstlauf wird erst wieder im Jahr 2021 stattfinden.

Der für 24. Oktober 2020 geplante Herbstlauf kann aufgrund der Covid-19 Vorschriften nicht durchgeführt werden.

Wir als Organisatoren des 15. Königstetter Herbstlaufes wollen unseren SportlerInnen ein tolles Laufevent bieten.

Unsere Helfer, Sponsoren und Unterstützer wollen für Euch ein stimmungsvolles Umfeld in unserem Königstetten bieten.

Die Entscheidung fällt uns nicht leicht, aber bei den räumlichen Bedingungen können wir die geltenden speziellen Covid-19  Vorschriften nicht erfüllen und daher hat der Alpenverein Sektion Königstetten beschlossen den Herbstlauf auf Oktober 2021 zu verschieben.

Wir wünschen euch Allen viel Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens beim HERBSTLAUF 2021!

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Alle weiteren Details zum Event auf www.koenigstetter-herbstlauf.at bzw. auf unserer Event-Detailseite.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo