Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Coach

Du sucht nach Action im Training? Dein eintöniges Training bringt dich zur Leistungsstagnation und nimmt dir jede Lust am Laufen?

Dann bist du gut beraten, den HDsports-Runningcoach zukünftig in dein Trainingsprogramm miteinzubinden. Der Runningcoach sprüht nur so von Fantasie und hat je nach Lust und Laune neue Trainingsmöglichkeiten sowohl für Sprinter, Mittelstrecken-, Langstrecken-, Marathon- und Ultraläufer parat. Heute habe ich ein Intervalltraining für Marathonläufer

Anstatt einer hohen Anzahl von 1000er oder 2000er Intervallen lohnt es sich vor allem für ambitionierte Marathonläufer die Länge eines Intervalls noch einmal zu verlängern.

Geeignet sind vor allem für die spezifische Marathonvorbereitung 8 x 3.000 Meter bzw. 6 x 4.000 Meter mit sehr kurzen Trabpausen.

Bis zum nächsten Mal!

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Der HDsports-Runningcoach ist gerne bereit seinen Wissenshorizont zu erweitern und nimmt eure Trainingsideen gerne entgegen. Natürlich versucht er auch gerne auf Anfragen zu Trainingsvorschlägen einzugehen. Also keine Angst, Kontakt könnt ihr mit dem runningscoach über die Kommentarfunktion direkt unter dem Beitrag aufnehmen oder auch per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Kommentar schreiben