Was Läufer interessiert

„Was Läufer interessiert“ – so heißt die erste Veröffentlichung aus dem Runtasia Infokanal.

Aus 31 Fragen der Leser wurde ein umfassender Ratgeber für Läufer, die nach eindeutigen und leicht verständlichen Antworten auf Ihre Probleme suchen.

Im letzten Sommer wurden die Leser des Runtasia Infokanals aufgerufen, ihre Fragen zum Thema Laufen zu stellen. MMag. Walter Kraus (Sport- und Ernährungswissenschafter und Autor des Runtasia Infokanals seit Jänner 2011) beantwortete darauf jeden Tag eine interessante Frage – einen ganzen Monat lang!

Diese Fragen wurden nun in einem Kompendium zusammengefasst und als e-Book veröffentlicht. Erhältlich für alle e-Reader sowie für Smartphones und Tablets. Weitere Auszüge aus dem umfangreichen Informationsangebot des Runtasia Infokanals sind bereits in Ausarbeitung.

Die Infos zum Titelbild
Im November hatte die Runtasia Facebook-Gemeinde die Möglichkeit, das beliebteste Lauffoto des Jahres zu prämieren. Und das Foto mit dem Titel "Lauf mit Aussicht" hat das Rennen gemacht. Das Runtasia Lauffoto des Jahres darf nun das Cover des ersten e-Books aus dem Infokanal schmücken.

Weitere Informationen und Bezug des e-Books unter: http://www.runtasia.info/2013/12/was-laufer-interessiert.html


Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo