Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Pearl Izumi ist ein amerikanisches Unternehmen das sich auf Schuhe, Ausrüstung und Bekleidung für Radsport und Triathlon fokussiert.

Die Laufschuhe von Pearl Izumi sind natürlich nicht für Triathleten eine Option, sondern auch für reine Läufer und Läuferinnen.

Gegründet wurde Pearl Izumi 1950 in Tokio. Damals war das Unternehmen das erste, das in Japan Austrüstung für Radfahrer produzierte. Mittlerweile ist der Sitz von Pearl Izumi in Louisville (USA). Im Bereich der Radbekleidung zählt es zu den bekanntesten Marken der Welt.

Welche Laufschuhe von Pearl Izumi gibt es?

Den Trainingsschuh Pearl Izumi EM Road gibt es sowohl als Neutralschuh- als auch als Stabilschuhvariante.

Für Läufer und Triathleten gibt es mehrere verschiedene Modelle, darunter auch einen Schuh für Trails.

Ein Klassiker ist der "Pearl Izumi EM Road" den es sowohl als Neutralschuh-Variante gibt, als auch als Stabilschuh. Der Schuh wiegt rund 300 Gramm und ist gut gedämpft und kann somit bei langen Wettkämpfen getragen werden oder bei längeren Laufeinheiten auf der Straße.https://vg09.met.vgwort.de/na/a2c3e4ec9ad44dfba9323cdfb5ed927e

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Das leichteste Modell im Sortiment ist der "Pearl Izumi EM Tri", der sich sowohl bei kurzen, als auch bei langen Wettkämpfen (Marathon) gut tragen lässt, aber auch seine Berechtigung für schnelle Trainingsläufe findet.

Für das Gelände und die Trails ist der "Pearl Izumi EM Trail" die richtige Wahl. Er wird ebenfalls in zwei Varianten als Neutralschuh oder als Stabilschuh angeboten.

Was auffällt: Einige Modelle sind preislich sehr günstig. Wenn du also noch nie einen Schuh von Pearl Izumi getragen hast, kannst du ohne hohe Kosten ein Teil davon risikofrei testen.

Mit Klick auf "Weiter" kommst du zu den 10 beliebtesten Laufschuhen von Pearl Izumi:


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo