Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Rund 500 Läuferinnen und 50 Walkerinnen waren heute beim Ladies Run in Linz am Start.

Nachdem der Frauenlauf im Vorjahr im September durchgeführt wurde, fand 2018 der Ladies Run bereits am 9. Juni statt.

Um 17:00 Uhr wurden die gut 500 Läuferinnen und Walkerinnen vom Brucknerhaus auf die Strecke geschickt. Danach durften die Damen 5 km laufen und walken, ehe das Ziel erreicht war. Die schnellsten Läuferinnen waren nach rund 20 Minuten wieder im Zielgelände.

Die einzige Teilnehmerin, die sogar unter 20 Minuten blieb, war Victoria Rüffler von TriRunz Linz. Die weiteren Podestränge belegten mit Irmi Kubicka und Christian Oberndorfer zwei erfahrene Läuferinnen.

Ergebnisse Ladies Run Linz 2018 - Top 10 Damen

RangNameVereinZeit
1 Rüffler Victoria TriRun Linz 00:19:33
2 Kubicka Irmi Naturparkstube Honeder 00:20:11
3 Oberndorfer Christina Bezirksrundschau GmbH 00:20:17
4 Wögerbauer Simone Gibt es Siegerkuchen? 00:20:46
5 Ecker Julia Velo Lounge Linz 00:20:57
6 Traxler Christina TriPowerWimbergerHausFreistadt 00:21:12
7 Wallner Christa 2B ACTIVE 2B RELAXED 2B HEMP 00:21:17
8 Fürnhammer Gudrun Laufen statt shoppen 00:21:19
9 Anzinger Michaela Gibt es Siegerkuchen? 00:21:24
10 Gradl Michaela Steeltown Spartans 00:21:28


Alle Ergebnisse und Fotos


Kommentar schreiben