Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Tausende Läuferinnen waren heute beim Frauenlauf in München sportlich auf den Beinen.

Der Women's Run, der vom Laufmagazin Runner's World organisiert wird, lockte einmal mehr in der bayrischen Landeshauptstadt die Massen. Rund 4.000 Damen nahmen am 8. August 2018 an diversen Lauf- und Walkingbewerben teil.

Gelaufen wurde auf einer nahezu komplett flachen Strecke im Olympiapark von München. Um 10:00 Uhr wurde der Lauftag am Coubertinplatz mit dem Halbmarathon gestartet. Den konnten die Läuferinnen entweder alleine bestreiten oder als Zweierstaffel.

Für diejenigen, die nicht ganz so weit laufen wollten, begann das Laufprogramm am Nachmittag um 15:00 Uhr mit dem 5 km Lauf und Walk. Zwei Stunden später gab es noch die Möglichkeit, über acht Kilometer anzutreten

Alle Ergebnisse und Fotos


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo