Interessantes Ergebnis einer Studie der University of Cambridge!

Die Forscher hatten bei über 400 Marathon-Finishern das Längenverhältnis zwischen Zeige- und Ringfinger gemessen.

Das ist ein guter Indikator dafür, ob man im Mutterleib einem hohen Testosterinspiegel ausgesetzt ist, was wiederrum zu einer besseren Zeugungsfähigkeit führt. Männer mit längerem Ringfinger haben mehr Spermien. Und auch genau diese Männer waren die besten Läufer dieser Marathon-Untersuchung.

Diejenigen die das "männlichste Fingerverhältnis" hatten waren im Schnitt um 24:33 Minuten schneller als diejenigen die das ungünstigste Verhältnis hatten.


Kommentare

0
Teddy12
Dienstag, 01. November 2016 21:56
Oh, ich hab einen langen Ringfinger
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo