Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Haspa Marathon Hamburg wird definitiv nicht am 19. April stattfinden.

Da in Hamburg Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis einschließlich 30. April untersagt wurden, ist eine Austragung des Hamburg Marathons zu diesem Termin unmöglich.

Verschiebung geplant

Allerdings soll der Marathon nicht abgesagt werden, sondern im Laufe des Jahres nachgeholt werden. Wann dies soweit ist, wurde vom Veranstalter noch nicht bekanntgegeben. Viele Großveranstalter hatten ihr Event bereits auf den Herbst verschoben. Dies könnte auch eine Option für den Hamburg Marathon sein.

Termin im Herbst realistisch

Auch eine Durchführung der Marathonveranstaltung im Mai oder Juni könnte möglich sein, sofern sich die Situation bis dahin entschärft hat. Allerdings ist nach derzeitiger Situation eher mit einer Verlängerung der Einschränkungsmaßnahmen zu rechnen und daher wohl nur ein Termin im Herbst realistisch.

Auch alle weiteren Rahmenbewerbe wurden abgesagt, wie etwa "Das Zehntel" am 18. April.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo