Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Freiburg Marathon findet auch 2021 nicht statt.

Nachdem die Veranstaltung aufgrund des Coronavirus im Jahr 2020 abgesagt werden musste, ist nun auch der Termin für 2021 gestrichen worden.

Sicherheit an erster Stelle

Ursprünglich war der Freiburg Marathon für den 10. und 11. April 2021 geplant: "Wir haben alles daran gesetzt, eine Möglichkeit zu finden, unsere Laufveranstaltung stattfinden zu lassen, jedoch steht jetzt die Sicherheit von allen Beteiligten an erster Stelle", schrieben die Veranstalter in einer Aussendung.

Freiburg Marathon: Termin 2022

Aufgrund befürchteter Terminkollisionen mit anderen Laufveranstaltungen wird eine Verschiebung auf die zweite Jahreshälfte nicht in Erwägung bezogen. Daher wird der Freiburg Marathon erst wieder am 2. und 3. April 2022 stattfinden. Die Hauptbewerbe starten am Sonntag, dem 3. April 2022.

Dazugehörendes Thema:

Alle Details zum Freiburg Marathon

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo