Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nachdem der Paris-Marathon in diesem Jahr bereits zwei Mal verschoben wurde, ist nun die Veranstaltung endgültig abgesagt worden.

Der ursprüngliche Termin am 5. April 2020 wurde aufgrund des Coronavirus zuerst auf den Herbst verschoben. Als Ausweichtermin hatten die Veranstalter den 18. Oktober festgelegt. Doch im Juli wurde die Veranstaltung erneut verschoben.

Termin 2021 noch offen

Als zweiter Ersatztermin wurde der 15. November festgelegt. Doch nun wurde der Schneider Electric Marathon de Paris endgültig abgesagt:

Nachdem wir alles versucht haben, um die Prüfung beizubehalten, sehen wir uns im Einvernehmen mit der Stadt Paris verpflichtet, die Ausgabe 2020 des Schneider Electric Marathon in Paris abzusagen. Angesichts der Tatsache, dass viele Teilnehmer bis zum 15 November nicht mehr zur Verfügung stehen konnten, insbesondere viele aus mehreren ausländischen Ländern, die auf aktuelle Reiseschwierigkeiten stoßen, wurde daher beschlossen, allen 42,195 km-Anhänger 2021 für einen Schneider Electric Marathon in Paris, der ruhiger organisiert wurde. Die Enttäuschung ist natürlich stark für diejenigen, die viel Zeit geopfert haben, um vorzubereiten, was zum Herbstmarathon geworden ist. Mit allen Schauspielern vom Schneider Electric Marathon in Paris, von den Organisationsteams bis zu den treuen Partnern der Prüfung und schließlich der engagierten Arbeit teilen wir diese Enttäuschung.

Neben der Stadt Paris werden wir alles tun, um Ihnen eine nächste noch schönere Ausgabe zu bieten, die dem Wiedersehen aller Enthusiasten mit den Straßen der schönsten Stadt der Welt würdig ist.
Die in diesem Jahr aufgenommenen Marathonier sind, falls sie es wünschen, bereits für die nächste Ausgabe angemeldet. Andernfalls erhalten sie ein Guthaben, das dem Betrag der Startnummer entspricht und eventuell gezeichnete Optionen oder eine Rückerstattung nach 18 Monaten.

Den Termin für 2021 haben die Veranstalter noch nicht kommuniziert.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Mach mit beim Anti Corona Run


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo