Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heute, am 17. August 2018 nahmen an die 4.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim Dresdner Nachtlauf teil.

Um 20:00 Uhr wurde der Laufabend mit dem 13,8 km langen Lauf eröffnet. Zwei Stunden später wurden dann auch die gemeldeten Sportler des 5 km Bewerbes auf die Strecke entlassen.

Mit knapp 4.000 Finishern war der Nachtlauf in Dresden auch 2018 einer der größten Sommerläufe in ganz Deutschland. Für den 5 km langen Lauf benötigten die besten Sportler nur rund 16 Minuten. Für die 13,8 km lange Hauptlaufstrecke mussten die Top-Läufer nur etwa 45 Minuten lang laufen. Die meisten Teilnehmer starteten wie auch schon in den vergangenen Jahren über die 13,8 Kilometer Strecke.

Alle Ergebnisse und Fotos


Kommentar schreiben


Kommentare   

+1
Der Nachtlauf war wieder sehr schön,abgesehen davon,dass man beim Einkauf keine Chance hatte an ein Getränk zu kommen oder aus der Masse raus zukommen. Für 30€ Startgebühr erwarte ich da ein wenig mehr...lasst dort Mal eine Panik ausbrechen...das wäre eine Katastrophe...hier muss sich unbedingt was ändern..man muss zumindest an der Seite raus können...ansonsten weiter so...VG
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo