Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heute, am 17. August 2018 nahmen an die 4.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim Dresdner Nachtlauf teil.

Um 20:00 Uhr wurde der Laufabend mit dem 13,8 km langen Lauf eröffnet. Zwei Stunden später wurden dann auch die gemeldeten Sportler des 5 km Bewerbes auf die Strecke entlassen.

Mit knapp 4.000 Finishern war der Nachtlauf in Dresden auch 2018 einer der größten Sommerläufe in ganz Deutschland. Für den 5 km langen Lauf benötigten die besten Sportler nur rund 16 Minuten. Für die 13,8 km lange Hauptlaufstrecke mussten die Top-Läufer nur etwa 45 Minuten lang laufen. Die meisten Teilnehmer starteten wie auch schon in den vergangenen Jahren über die 13,8 Kilometer Strecke.

Alle Ergebnisse und Fotos


Kommentare   
+1 #1 Maria k 2018-08-26 21:08
Der Nachtlauf war wieder sehr schön,abgesehen davon,dass man beim Einkauf keine Chance hatte an ein Getränk zu kommen oder aus der Masse raus zukommen. Für 30€ Startgebühr erwarte ich da ein wenig mehr...lasst dort Mal eine Panik ausbrechen...das wäre eine Katastrophe...hier muss sich unbedingt was ändern..man muss zumindest an der Seite raus können...ansonsten weiter so...VG
Zitieren | Dem Administrator melden
Kommentar schreiben