Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Laufranking AustriaNach einem Jahr tüfteln, programmieren und sammeln aller Laufergebnisse dürfen wir euch nun die Plattform Laufranking Austria präsentieren!

Realisiert wurde das Portal in Zusammenarbeit mit TopSportAustria. Dabei handelt es sich um eine große Erweiterung unseres Volkläufer-Rankings 2012, mit der wir Österreichs Läufer und Läuferin des Jahres ermittelt haben.

Auf Laufranking Austria, findet ihr der Ergebnisse aller öffentlichen Laufveranstaltungen. Doch damit nicht genug. Aus jedem Laufbewerb erhalten die Läufer Punkte die ihrer Platzierung entsprechen (Sieger 100, Letzplatzierte 1). Mit mehreren Laufteilnahmen sammeln die Läufer weitere Punkte in der Rangliste.

Derjenige und Diejenige die am Ende des Jahres die meisten Punkte gesammelt haben, sind Österreichs Läufer und Läuferin des Jahres. Aktuell haben wir bereits weit mehr als 100.000 Läufer- und Läuferinnen in unserer Datenbank. Jeder davon vefügt über ein eigenes Portrait, auf dem nicht nur alle Ergebnisse gesammelt werden, sondern auch Bestzeiten aufgelistet werden.

Ein tolles Service können wir auch den Laufvereinen bieten: In den Vereinsportraits werden alle Läufer- und Läuferinnen des Vereins aufgelistet und Vereinsbestzeiten und Rekorde angezeigt. Der Verein mit den meisten Punkten darf sich am Ende des Jahres natürlich "Laufverein des Jahres 2013" nennen.

Weiter Extras, wie Altersklassen- sowie Bundesländer-Ranglisten runden ein tolles Angebot ab. An weiteren Extras arbeiten wir bereits.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

http://www.laufranking.at


Kommentar schreiben


Kommentare   

+2
Gratuliere zur Erstellung eines österreichweiten Volkslauf-Ranking, wo Ihr scheinbar Pioniere auf diesem Sektor seit.Wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer home-page..Vermisse leider das Datum des jeweiligen Zwischenstandes. Als unmittelbar Betroffener ( 3.Platz M.65) kann ich leider nicht beurteilen, welcher der letzte Lauf war, der für die Zwischenwertung berücksichtigt wurde.
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo